Secret Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Heule den Mond an
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Secret Paradise
[Anfrage] Idon - A World led into Chaos and Destruction Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 9:06 am von Besucher

» Bloodlines-RPG (Anfrage)
[Anfrage] Idon - A World led into Chaos and Destruction Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 9:31 am von Besucher

» [Anfrage] Idon - A World led into Chaos and Destruction
[Anfrage] Idon - A World led into Chaos and Destruction Icon_minitimeDo Mai 02, 2013 6:32 am von Besucher

» Einladung Plot 1 im DC Treffen der Generationen
[Anfrage] Idon - A World led into Chaos and Destruction Icon_minitimeDi Apr 30, 2013 1:12 pm von Besucher

» Rise of Forgotten
[Anfrage] Idon - A World led into Chaos and Destruction Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 2:58 am von Besucher

» Fairy Tail: Setsujoku
[Anfrage] Idon - A World led into Chaos and Destruction Icon_minitimeDo Apr 18, 2013 6:07 am von Besucher

» Mystic-new beginning [Bestätigung]
[Anfrage] Idon - A World led into Chaos and Destruction Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 8:06 am von Besucher

» Unser Forumteam
[Anfrage] Idon - A World led into Chaos and Destruction Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 10:17 am von Seira Misora

» Wolfsnamen
[Anfrage] Idon - A World led into Chaos and Destruction Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 10:02 am von Seira Misora

Copyright
©Idee: Selena Miyoshi ©Aussehen: Seira Misora
Jegliche Texte und Bilder im Forum sind selbst verfasst und sind daher Eigentum von diesem Forum. Somit stehen sie unter dem Datenschutz und dürfen nicht weiter verwendet werden ohne vorher gefragt zuhaben

 

 [Anfrage] Idon - A World led into Chaos and Destruction

Nach unten 
AutorNachricht
Besucher

Besucher


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 10.04.13

[Anfrage] Idon - A World led into Chaos and Destruction Empty
BeitragThema: [Anfrage] Idon - A World led into Chaos and Destruction   [Anfrage] Idon - A World led into Chaos and Destruction Icon_minitimeDo Mai 02, 2013 6:32 am


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Idon
Startseite - Regeln - Plot - Wanted/Unwanted - Support

»Die Welt von Idon - Erschaffen und bewacht von einem gewaltigen Götterspektrum. Unzählige Gottheiten, Geschöpfe ohne Makel, sagt man. Doch viele von ihnen besitzen eine menschliche Schwäche: Machtgier.
Und diese Gier trieb sie zu diesem Verbrechen. Die Verbannten wandeln unter uns, leben in ihrem eigens kreierten Chaos und suchen nach Vergebung...«
Imhotep, Priester des Tempels von Benios.


»Es ist wahr, dass unsere Welt von Katastrophen heimgesucht wird. Es ist auch wahr, dass wir die Ursache der plötzlichen Ausbrüche noch nicht geklärt haben... viele sagen, es seien die Götter.
Überhaupt ist es momentan eine sehr schwierige Zeit, der Umbruch naht, die Technik schreitet immer mehr voran. Erst vor einigen Jahren wurden die ersten voll funktionsfähigen Dampfmaschinen entwickelt. Und auf der anderen Seite gibt es diese Krise mit Khleom. Unser Kontinent träg die Verantwortung für zwei weitere, sehr verteidigungsschwache Regionen im Falle eines Angriffs der Magier aus dem Feuerreich. Noch scheint die Lage friedlich, aber wie heißt es so schön? - Die Ruhe vor dem Sturm - wir wissen nicht, wann der Krieg ausbrechen kann.«
Valez le Adin, Ratsmitglied aus Malad Lin.


»Es war furchtbar! Schrecklich. Alles begann plötzlich zu zittern, wackeln, zu knacken und brechen. Alles, alles wurde zerstört. Schränke, Regale, ganze Gebäude lagen einfach so in Schutt und Asche. Und all die Schreie. Ich dachte, ich müsse sterben...«
Chanida, Überlebende der Erbebenwelle in Livitio.


»Ich wollte zuerst gar nicht meinen Augen trauen. Der Berg ist seit Generationen nicht mehr aktiv. Aber dann dieses laute, unheilvolle Grollen, das selbst ich, viele Kilometer entfernt hörte. All die Asche im Wind, die selbst die Anliegenden Dörfer und Städte erreichte. Und dann diese leuchtende Lava, die aus dem Vulkan geschossen kam um alles mit ihrer vernichtenden Kraft zu überfluten.«
Tuarek, Augenzeuge des Vulkanausbruchs in Warpugo.
Kurzinfo
Spielbare Rassen:
» Elementarmagier «
» Dämonen «
» Gestaltwandler «
» gefallene Götter und viel mehr «
Es wird regelmäßige Rassenupdates geben,
nach Absprache sind auch eigene Rassen spielbar.


»
Fantasy RPG
» Mindestpostlänge
» zusätzliches Quest-System
» Foren-Shop

» Unser Forum hat ein
FSK 16 Rating.
» Wir nutzen gezeichnete Bilder, Anime und Manga als Avatare.



Nach oben Nach unten
 
[Anfrage] Idon - A World led into Chaos and Destruction
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bloodlines-RPG (Anfrage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Paradise  :: Partner & Gäste :: Partnerforen :: Anfragebox-
Gehe zu: